eambiente ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf Umweltrecht und Umweltberatung spezialisiert hat und dessen Angebot sich besonders an Anwälte, Architekten, Bauplaner, Ingenieure, Immobilienmakler und Treuhänder wie auch an kommunale Behörden und andere öffentliche Ämter richtet.

eambiente steht Fachleuten aus verschiedenen Branchen zur Seite, um deren Angebote zu ergänzen und in ihren Umwelteigenschaften aufzuwerten, unabhängig davon, ob es dabei um Bauprojekte, Streitsachen, rechtliche Gutachten, Planungen oder Kauf-Verkauf geht.

Durch mehrjährige Erfahrung auf den Gebieten von Umweltrecht und der Umweltanalyse konnte ein starkes Netzwerk von Fachkräften aus der Region eingebunden werden, was uns ermöglicht, unseren Kunden eine hochwertige Beratung zu bieten.

Wir führen zudem technische Übersetzungen und Asbestdiagnosen durch.